Presse

 

Auf meiner Homepage lesen Sie, was ich gerne über mich und meine Arbeit schreiben möchte. Noch interessanter ist es aber, was andere dazu meinen. Deshalb finden Sie hier ein paar Auszüge aus der Presse:

LA BIOSTHETIQUE International Beauty Stylist 2011: Landessieger Schweiz gekürt

Inspiriert von Orchideen

Die zarten Farbtöne der Orchidee inspirierten Marlen Kabakci zu ihrer außergewöhnlichen Coloration. Das zeigte Wirkung bei der Jury, so dass die Friseurmeisterin zur Schweizer Landessiegerin des Beauty Stylist Award 2011 Kategorie Color gekürt wurde. Bereits zum achten Mal hat das internationale Kosmetikunternehmen LA BIOSTHETIQUE den Beauty Stylist ausgelobt, in diesem Jahr allerdings erstmals in zwei Kategorien – Schnitt und Farbe. Marlen Kabakci nahm die zarten Farbtöne der Orchidee auf und setzte sie in einer ungewöhnlichen Coloration um: „Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.“ Die Basis für das Farbspiel bildet ein kühles Blond, das mit einem ausgewaschenen Rosa kombiniert wird. Bewusst wählte die Inhaberin des Salons Mantis-Hairstyling in Zürich den Kontrast von kalt und warm. Außerdem arbeitet sie mit Höhen und Tiefen, lässt das kühle Blond vom Ansatz her in das Rosa laufen: „Das unterstreicht den Typ“.  Presseinformation 

 

Medienmitteilung

Zürich, 19. August 2011

Marlen Kabakci gewinnt Beauty Styling Award 2011 Die Zürcher Stylistin vertritt die Schweiz in Paris von Dave Hertig